5 Jahre Vogtland Blitzer – Zeit für ein Fazit

Fünf Jahre – also ein halbes Jahrzehnt – gibt es Vogtland Blitzer nun. Viel haben wir in den letzten Jahren erlebt, viel erdulden müssen aber auch genauso viel dazu gelernt. Sei es Wissen über die eingesetzte Technik oder die rechtlichen Hintergründe. Ebenso können wir auf eine teilweise sehr gute Zusammenarbeit mit diversen Behörden zurückblicken, während andere Institutionen unserer Tätigkeit vermutlich gerne ein Ende setzen würden.

Nichts desto trotz werden wir uns nicht unterkriegen lassen, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterbilden (an dieser Stelle danke an den TÜV Süd für die zahlreichen Webinar-Angebote) und euch somit weiterhin tagtäglich mit den neuesten Verkehrsmeldungen aus unserem Meldegebiet versorgen.

Nun aber genug der großen Worte: Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Nutzern für das in uns gesetzte Vertrauen herzlichst bedanken und freuen uns auf eine weitere, gemeinsame Zeit.

Happy Birthday! 🎁🎉 Wir freuen uns auf viele, weitere, gemeinsame Jahre mit euch.

Ein Beitrag geteilt von Vogtland Blitzer (@vogtlandblitzer) am

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.