Danke für 15.000 Nutzer im fünften Jahr Vogtland Blitzer!

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Danke an <a href=”https://vogtlandblitzer.de/team” target=”_blank”>mein Team</a> welches hinter fast jeder meiner Entscheidungen als Gründer des Projektes steht und natürlich auch Danke an euch als Community. Im nun fünften Jahr Vogtland Blitzer haben wir endlich die magische Grenze von 15.000 Nutzern geknackt und können auch durchaus stolz auf unsere Tätigkeit sein. So können wir nicht nur zahlreiche Erwähnungen in den Medien vorweisen, sondern auch durchaus auf unsere gute Zusammenarbeit mit den lokalen Hilfsorganisationen verweisen, für die wir nach wie vor immer wieder gern ein Sprachrohr bilden – besonders beim Thema Rettungsgasse.

Screenshot: Vogtland Blitzer

Installiert auch unsere Smartphone-App:

VogtlandBlitzer.de
VogtlandBlitzer.de
Entwickler: Fast-Transfer.de
Preis: Kostenlos

VogtlandBlitzer
VogtlandBlitzer
Entwickler: Fast-Transfer.de
Preis: Kostenlos

Zudem möchten wir an dieser Stelle nochmals auf unseren Vogtland Blitzer Autoaufkleber hinweisen, welcher bei Arnold Folientechnik in Treuen bestellt werden kann. Je nach Größe fallen die Preise hierbei unterschiedlich aus.

Grafik: Vogtland Blitzer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.