Frohe Weihnachten!

Wie auch in den vergangenen Jahren, wünschen wir euch heute, zum Heiligabend, wieder ein angenehmes Fest im Kreise eurer Liebsten. Besonders in diesem Jahr sollten wir uns an unsere Familie halten. Wie schnell ein Menschenleben ausgelöscht werden kann, zeigte der Vorfall in Berlin uns leider wieder sehr deutlich. Gerade deswegen ist es umso wichtiger, sich in diesen Zeiten nicht von Angst und Gewalt einnehmen oder gar instrumentalisieren zu lassen.

Trotz aller negativen Einflüsse werden über die Weihnachtsfeiertage auch versuchen etwas auszuspannen, aber natürlich immer versuchen ein Auge auf unser App-Tool zu haben. Nehmt es uns aber bitte nicht übel, wenn eine Meldung mit starker Verspätung oder eben gar nicht veröffentlicht wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.