Aktuelle Meldungen per Telegram erhalten

Seit über einem Jahr gibt es nun die offizielle App von Vogtland Blitzer – bisher leider nur für Android. Eine Version für iOS bereits in Arbeit, doch nimmt diese auf Grund der Restriktionen von Apple wesentlich mehr Zeit in Anspruch, als es vorhersehbar war. Zudem ist unser Programmierer eben auch nur ein Mensch, welcher einem Job nachgehen muss und auch seine Freizeit genießen möchte. Damit die iOS-Nutzer nun aber auch abseits von Facebook aktuelle Verkehrsmeldungen auf ihr iPhone bekommen, haben wir unsere App an einen Telegram-Channel (zum abonnieren klicken) angebunden. Ein positiver Nebeneffekt hierbei: Auch Nutzer von Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile können so aktuellste Verkehrsmeldungen auf ihrem Gerät abrufen.

Dieser kann ab sofort kostenfrei abonniert werden. Benötigt wird hierzu nur die Telegram-App, welche es für alle gängigen Plattformen gibt. Zusätzlich wird Vogtland Blitzer so auch für Nicht-Nutzer von Facebook oder Twitter am Desktop nutzbar. Wir hoffen, dass wir damit die Wartezeit vernünftig überbrücken können und Ihr euch trotzdem gut versorgt fühlt. Wir haben euch auf jeden Fall nicht vergessen. 🙂

Hinweis: Die Nutzung von Telegram sowie des Channels sind übrigens kostenfrei.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram LLC
Preis: Kostenlos
Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos
Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.