Unser Team sucht Verstärkung

Auf Grund personeller Veränderungen innerhalb unseres Teams suchen wir ab sofort ein bis zwei neue Mitglieder, welche uns unterstützen möchten. Neben einem Smartphone (Android oder iOS) bitten wir darum sich nur zu bewerben, wenn man wirklich Interesse am Projekt zeigt und vor allem auch die nötige Zeit aufbringen kann. Zudem wäre es für eine positive Entscheidung nicht schlecht, wenn Rechtschreibung und Grammatik auf einem vernünftigen Niveau vorhanden sind. Die Aufgaben beschränken sich dabei auf die Bearbeitung von eingehenden Meldungen (Facebook / Facebook Messenger / Smartphone-App) und das eintragen der Inhalte in ein Formular, welches die Inhalte dann auf unseren Social Media-Kanälen sowie der dazu gehörigen App verteilt. Arbeit und Freizeit gehen bei uns natürlich immer vor.

Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf eure Nachrichten per Facebook Messenger – oder alternativ per Mail.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.