Allgemein

Vogtland Blitzer ist wieder da

Was ist passiert?

Nachdem unsere Facebook-Seite Ende Februar 2023 gekapert wurde, ist viel passiert – leider nichts Hilfreiches. Zahlreiche Mails an den Support von Meta, dem Konzern hinter Facebook, sind geschrieben worden. Ob sie gelesen wurden, wissen wir nicht – eine Antwort haben wir zumindest nie erhalten. Auch auf sonstige Supportanfragen reagierte das Unternehmen nicht. Daher haben wir uns entschlossen Vogtland Blitzer in Form einer neuen Facebook-Seite wiederzubeleben. Zudem freuen wir uns über alle Nutzer, welche unsere ehemalige Seite bei Facebook als Betrug melden. Diese erkennt ihr an Videos, welche dort seit Februar 2023 mit asiatischen Schriftzeichen eingestellt werden.

So geht es mit der Vogtland Blitzer-Facebook-Seite weiter

Wie bereits erwähnt, haben wir inzwischen ein neues Online-Angebot auf Facebook gestartet, welches ihr hier findet. Um dort wieder zu wachsen, haben wir entschlossen für die nächsten Tage Werbung per Facebook Ads zu schalten. Lasst euch davon also bitte nicht irritieren – das Angebot ist definitiv von uns. Eine Anbindung unseres App-Tools erfolgt so schnell wie möglich, sodass unsere Meldungen dann auch wieder bei Facebook zu finden sind.

Alle weiteren Angebote von Vogtland Blitzer bleiben unverändert, da diese nicht von einer Attacke betroffen waren. Auch die Möglichkeiten uns Blitzer, Verkehrsbehinderungen oder sonstige Ereignisse zu melden, sind gleich geblieben. Wir freuen uns auf einen Neustart mit unserer altbekannten, über Jahre hinweg gewachsenen Community. Erzählt gern Freunden und Bekannten von uns und lasst uns somit wieder wachsen.

Björn Max Wagener

Journalist in den Bereichen lokaler Onlinejournalismus und Blaulicht • Katzenmensch • Urban Explorer • Luftfahrtenthusiast